Lebenshilfe Müllheim und Umgebung e.V. Werderstraße 49 79379 Müllheim Tel.: 07631 / 171908 Stellenangebote Lebenshilfe Müllheim und Umgebung e.V. Unser Familienunterstützender Dienst entlastet Familien mit behinderten Angehörigen durch Einzelbetreuung und Freizeitangebote. Hierzu suchen wir ... ... Ehrenamtliche Helfer / Innen ... Bundesfreiwilligendienstleistende Unsere Interdisziplinäre Frühförder - und Beratungsstelle sucht für die Bereiche Entwicklungsdiagnostik, Pädagogische Förderung (Entwicklungsförderung und Spieltherapie) sowie Elternberatung, mit der Bereitschaft zur interdisziplinären Teamarbeit ... ... Heilpädagogen / In (FH oder B.A.) für den mobilen und stationären Einsatz auf Honorarbasis oder in Teilzeit ... Logopäden / In für den mobilen und stationären Einsatz in Teilzeit Der Fachdienst Inklusion der Lebenshilfe Müllheim und Umgebung e.V. unterstützt die wohnortnahe Aufnahme, Betreuung und Integration behinderter Kinder im Regelkindergarten. Für unseren Fachdienst suchen wir auf Honorarbasis oder in Teilzeit ... ... Heilpädagogen / In ( FH oder B.A.)