Lebenshilfe Müllheim und Umgebung e.V. Werderstraße 49 79379 Müllheim Tel.: 07631 / 171908 Aktuelles Lebenshilfe Müllheim und Umgebung e.V. In unserem Programmheft informieren wir Sie halbjährlich über die aktuellen Veranstaltungen und Angebote der Offenen Hilfen. Das Anmeldeformular - zum Ferienprogramm 2018 finden Sie hier - zu den Angeboten am Wochenende finden Sie hier. Liebe Freunde der Lebenshilfe, ab sofort können Sie uns unterstützen, indem Sie Einkäufe bei amazon hier machen. Vielen Dank! Trödelmarkt am 14.Juli 2018 in der Fußgängerzone in Müllheim Alle Standgebühren zu Gunsten der Lebenshilfe Müllheim e.V. Bitte beachten: Neue Sicherheitsvorschriften! Merkblatt für die Teilnehmer hier! Das Jubiläumsjahr der Lebenshilfe Müllheim und Umgebung e.V.: 14.09.2018 Vernissage Ausstellung Albert Wallat (Mitbegründer der Lebenshilfe Müllheim e.V.) in Kooperation mit der Christophorus- Gemeinschaft 19.10.2018 Vortrag Inklusion: Gesellschaftliche Utopie und (realpolitisches) planerisches Konzept (Dipl. Soz.Päd. Waltraud Herrmann, LRA Lörrach) 27.10.2018 Festakt 50 Jahre Lebenshilfe Müllheim e.V. im Bürgerhaus Müllheim