Lebenshilfe Müllheim und Umgebung e.V. Werderstraße 49 79379 Müllheim Tel.: 07631 / 171908 Aktuelles Lebenshilfe Müllheim und Umgebung e.V. In unserem Programmheft informieren wir Sie halbjährlich über die aktuellen Veranstaltungen und Angebote der Offenen Hilfen. Das Anmeldeformular - zum Ferienprogramm 2018 finden Sie hier - zu den Angeboten am Wochenende finden Sie hier. Liebe Freunde der Lebenshilfe, ab sofort können Sie uns unterstützen, indem Sie Einkäufe bei amazon hier machen. Vielen Dank! Trödelmarkt am 14.Juli 2018 in der Fußgängerzone in Müllheim Alle Standgebühren zu Gunsten der Lebenshilfe Müllheim e.V. Bitte beachten: Neue Sicherheitsvorschriften! Merkblatt für die Teilnehmer hier! Sie haben Lust uns am 14. Juli 2018 beim Sommerfest oder Trödelmarkt tatkräftig zu unterstützen? Oder einen Kuchen zu backen? Dann melden Sie sich unter der 07631 - 13131 oder verwenden unseren Rückmeldezettel. Diesen finden Sie hier!